/, Sport/11. Hamburger Weg Weihnachtstag

11. Hamburger Weg Weihnachtstag

Es regnete Geschenke im Volksparkstadion

Auf Einladung der HSV Stiftung Hamburger Weg waren Robin und Andreas von unserem HSV Fanclub „Die Holsten Anker“ zusammen mit dem Geschäftsführer Axel Graßmann gestern im Volksparkstadion zur Geschenkübergabe.

Bei Bratwurst, Glühwein und Weihnachtsgebäck konnten kleine und große HSV Fans uns und anderen sozialen Einrichtungen die Geschenke überreichen.

Allein wir durften knapp 100 Geschenke für die durch uns betreuten Kinder entgegennehmen.

Herzlichen Dank an den Hamburger Weg und die vielen HSV Fans.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns besonders bei Sven Neuhaus und seinem Team der HSV Stiftung „Hamburger Weg“ für die tolle Organisation dieses Abends und natürlich bei allen HSV Fans, die in den letzten Wochen die Wünsche der Kinder von den aufgestellten Weihnachtsbäumen pflückten und somit vielen Kindern aus betreuten Familien ein tolles Weihnachtsfest bescheren.

 

Von |2018-12-06T12:26:52+00:0005.12.2018|