Für das letzte Fanclubtreffen in diesem Jahr wünschten sich die Mitglieder gemeinsam essen zu gehen. Wir haben dafür das zentralgelegene Schweinske in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs ausgewählt.

Mit Cola, alkoholfreiem Weizenbier und Alsterwasser wurde auf die Tabellenführung des geliebten Rautenclubs angestoßen und bei Schnitzel, Currywurst, Pasta und Pommes ließen es sich die Holsten-Anker gut gehen.

Mit der Herbstmeisterschaft in die Weihnachtspause

Nach dem Essen haben wir uns in die Weihnachtspause verabschiedet. Natürlich verfolgt jeder einzelne noch gespannt die letzten beiden Ligaspiele des HSV in Duisburg und Kiel.

Mit 2 Siegen und 6 Punkten kann der HSV die Herbstmeisterschaft der zweiten Bundesliga einfahren.

Nächstes Treffen der Holsten Anker?

Im neuen Jahr treffen sich die Holsten Anker ausnahmsweise am 3. Dienstag im Januar.

Wir treffen uns am Dienstag, den 15. Januar 2019 von 18 bis 19 Uhr.

Hast du Interesse oder Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir: Andreas Neu.

Telefon: (040) 689 433 – 25

Email: Andreas.Neu@lhhh.de

Hier findest Du alle Infos zum Fanclub:

https://lhhh.de/gruppen-und-kurse/hsv-fanclub/