/, Leichte Sprache, Veranstaltungen/Fortbildungen 2018: Leichte Sprache, Einfache Sprache

Fortbildungen 2018: Leichte Sprache, Einfache Sprache

Jeder Mensch braucht Informationen, die er verstehen kann. Dafür arbeiten wir im Büro für Leichte Sprache Hamburg: Wir übersetzen Texte in Leichte Sprache und Einfache Sprache.

 

Wollen Sie lernen wie man Einfache oder Leichte Texte schreibt?

Dann besuchen Sie eine Fortbildung bei uns!

Hier finden Sie alle Termine im Überblick:

Unsere Fortbildungen 2018

Wollen Sie mehr über Leichte Sprache erfahren?

Dann besuchen Sie unseren kostenlosen Infoabend.

Mehr Information und Anmeldung:

Infoabend Leichte Sprache am 5. November 2018

Von |2018-08-01T11:15:58+00:0019.03.2018|