Die Hockies hatten am Samstag zu einem großen Turnier in die Halle des Club an der Alster geladen:

Fünf auswärtige Mannschaften aus Norddeutschland und Berlin sowie die Hockeybande aus Hamburg waren der Einladung gefolgt.

Den Zuschauern wurde begeisterndes Hockey geboten, und auch der Spaß und die Geselligkeit kamen wie immer nicht zu kurz.

Wer einen Eindruck bekommen möchte, kann einen Mitschnitt von Hamburg 1 schauen:

https://hamburg1.de/untitled-7/

Gefördert wurde das Turnier von der NDR Spendenaktion Hand in Hand für Norddeutschland.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender:innen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Für die tollen neuen Trainingsanzüge bedanken sich die Hockies bei der Gruner Bau GmbH!

Als Ehrengäste überreichten Greta Blunck sowie Claus Costa und Miro Muheim vom HSV  allen Sportler:innen die Medaillen,

vielen Dank fürs Kommen!

Das war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Lesen Sie hier den Turnierbericht von Hockie Tom Krohn: