Für Martin gibt es nichts Entspannteres und Erfüllenderes, als am Wochenende im Stadion dem HSV zuzujubeln oder seinem Ärger Luft zu machen. Über eine schlechte Abwehr, eine unzureichende Spieltaktik oder einfach über mangelndes Glück.

Daher freute er sich riesig, einen ebenso großen HSV-Fan in unserem Podcast Mitmischen zu Gast zu haben: Nina ist schon lange HSV-Fan und hat sogar mal Lotto King Karl interviewt. Bei Mitmischen wurde sie so von der Gastgeberin zum Gast. Denn eben erst befragte sie noch Gesa Müller, die Leiterin des Projekts „Glücklich-App“, zu den Vorzügen der App.

Nun laden Nina und Martin dazu ein, sich bald bei Mitmischen über die Rivalität zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli auszutauschen und allgemein über Hamburger Fußballvereine zu reden. Ihr seid Fans vom FC St. Pauli oder von einem anderen Hamburger Fußballverein? Dann meldet euch!

Hier findet ihr die Kontaktdaten und könnt die Folge über den HSV hören: https://lhhh.de/podcast/mitmischen/