Endlich konnten wir feiern!

Gemeinsam mit dem Lebenshilfe Werk, das in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen begeht,

stieg gestern unsere große Geburtstagsparty anlässlich unseres 60. Geburtstags.

200 Gäste haben mit uns bei herrlichem Wetter im Opernloft an der Elbe angestoßen.

Als Redner*innen dabei:

Aydan Özogus, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags,

Jürgen Dusel, Beauftragter der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderung,

Dr. Melanie Leonhard, Senatorin für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration und

Prof. Dr. Jeanne Nicklas-Faust, Geschäftsführerin der Bundesvereinigung Lebenshilfe.

Für kulturelle Höhepunkte sorgte Rolf Zuckowski mit dem Lebenshilfe-Chor und eine erstklassige Zaubershow des Magiculum Hamburg:

Die Zauberer Sedat Ersakmak und Sven Spohler haben uns mit ihren Zauberlehrlingen begeistert.

Herzlichen Dank an das Haus5 für die gute Bewirtung und ans Opernloft für die tolle Unterstützung!