Am 23. Februar 2020 ist Wahl in Hamburg.
Die Bürger und Bürgerinnen in Hamburg wählen die Hamburgische Bürgerschaft.
Das Landes-Wahlamt hat Infos zur Wahl in Leichter Sprache.
Sie können den Text im Internet lesen.
Hier kommen Sie zum Text: Infos zur Bürgerschafts-Wahl in Leichter Sprache.
Wollen Sie noch mehr lesen?
- Das ist die Internet-Seite vom Landes-Wahlamt:
Leichte Sprache beim Landes-Wahlamt Hamburg - Das ist die Internet-Seite von der Hamburgischen Bürgerschaft:
Leichte Sprache bei der Hamburgischen Bürgerschaft