Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart

Gestern fand unser monatliches Fanclubtreffen statt. Martin berichtete von seinem Stadionbesuch vergangenen Sonntag. Es war das Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart. Viele bekannte Fussballspieler sind der Einladung des ehemaligen HSV Kapitäns gefolgt und so spielte eine HSV Auswahl mit Spielern wie Ruud van Nisterooy oder Collin Benjamin, David Jarolim, Guy Demel und Mehdi Mahdavikia auf. Die gegnerische Mannschaft bestand aus ehemaligen Kollegen aus der holländischen Nationalmannschaft. Darunter waren große Namen des Weltfußballs wie Arjen Robben, Mark van Bommel, Dirk Kuyt, Giovanni van Bronckhorst, Robin van Persie oder Patrick Kluivert. Auch der Sohn von Rafael van der Vaart durfte mitspielen und reite sich in die Torschützenliste ein. Das Spiel endete 7 zu 6 für die Hollandauswahl.

Robin bereitete uns eine riesen Freude damit, dass er aus einem seiner alten HSV Bücher ein Poster mitbrachte. Hier waren alle HSV Trikots bis 2008 abgebildet. Das ein oder andere Trikot haben die Holsten-Anker da sicherlich im Schrank hängen.

Martin präsentierte uns auch stolz seine Eintrittskarte für das DFB Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart. Wir drücken natürlich alle die Daumen für ein erfolgreiches Spiel.

Hamburg Airport Nachbarschaftspreis

Gespannt blicken wir auch auf die Voting-Phase des „Hamburg Airport. Bewegt. Nachbarschaftspreis“, für den wir uns beworben haben.

Helft uns den Preis zu gewinnen. Hier könnt ihr noch bis zum 3. November abstimmen: https://hamburg-airport-bewegt.de/project/die-holsten-anker/

Nächste Termine

Das nächste Fanclubtreffen der Holsten-Anker findet am 12. November 2019 um 18:00 Uhr statt.

Wie bereits im letzten Jahr planen wir bereits für unser Fanclubtreffen im Dezember ein Weihnachtsessen. Dieses findet dann am 10. Dezember statt.