Am Sonntag, 8. September 2019 wurde kräftig gefeiert: im Alsenpark hatten wiedermal zahlreiche Initiativen, Vereine und Organisationen aus dem Stadtteil Groß und Klein zu einem großen Fest eingeladen. Die Sonne schien und so kamen über 400 Menschen!
Neben einem tollen kulinarischen Angebot gab es wieder zahlreiche Spielangebote und Musik.
Die Lebenshilfe bot aus guter Tradition leckere Waffeln an und jeder durfte sich mit einem Stockbrot ans Feuer setzen. Ein großer Dank an unseren Freizeitclub1, der unermüdlich im Einsatz war.
Am Stand der Lebenshilfe konnte auch das Spiel Cornhole ausprobiert werden. Das amerikanische Freizeitspiel war der große Renner und begeisterte nicht nur die Kinder….
Wir bedanken uns bei der Aktion Mensch, die uns auch diesmal finanziell unterstützt hat.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Logo Aktion Mensch