Am 26. Mai sind 2 Wahlen in Hamburg: Die Europa-Wahl und die Wahl zur Bezirks-Versammlung.
Zu beiden Wahlen gibt es Infos in Leichter Sprache.
Infos zur Bezirks-Wahl
Ein Heft vom Landeswahlamt Hamburg.
- Internetseite vom Landeswahlamt Hamburg: www.hamburg.de/wahlen
- Direkt zum Text als PDF-Datei: Landes-Wahlamt Hamburg: Infos zur Wahl in Leichter Sprache.
Infos zur Europa-Wahl
Ein Heft vom Sozialverband Deutschland.
- Direkt zum Text als PDF-Datei: Wählen ist einfach: Die Europawahl