/, Veranstaltungen/Das war der Ball For All 2017!

Das war der Ball For All 2017!

Der 5. Ball For All war ein voller Erfolg!

Nach unserem Umzug haben wir nun auch den Ball an einem neuen Ort gefeiert: Es war der erste Lebenshilfe-Ball im Bürgertreff Altona. Einhundert Gäste von jung bis alt haben mit uns gemeinsam gefeiert: Um 20 Uhr wurde der Abend mit einer Begrüßungsrede von unserem Vorsitzenden Dr. Matthias Bartke offiziell eröffnet. Anschließend haben die Gäste voller guter Laune das Buffet und die Tanzfläche erobert – im festlich geschmückten Kuppelsaal wurde gegessen, gelacht und natürlich viel getanzt. Bis in die Nacht hinein war die Tanzfläche voll besetzt.

Der besondere Höhepunkt des Abends war die Verlosung.

Wie in den vergangenen Jahren haben wir spontan im Publikum eine Losfee gesucht, die diese wichtige Aufgabe übernimmt: Drei Gäste haben je zwei Konzertkarten für die Elbphilharmonie gewonnen und sich sehr gefreut.

Auf dem Foto sehen Sie eines der Gewinnerpaare mit der Losfee und Dr. Matthias Bartke:

Gewinner der Verlosung

Wir sagen Danke!

Es war ein tolles Fest und wir freuen uns schon auf den nächsten Ball For All! Wir danken allen Gästen für den schönen Abend und natürlich allen Helfern und Unterstützern:

  • Aktion Mensch
  • Haus 5
  • LoboStudio Hamburg
  • Hanseatische Konzertdirektion
  • Sarah Bergt für die Fotos
  • Jenny Stüben für die Musik
  • Den fleißigen Helferinnen und Helfern aus dem FSJ
Von |2018-04-03T15:10:09+00:0030.11.2017|