Im Volkspark tanzt der Bär

Auch in diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut, am  Hamburger Weg Weihnachtstag teilzunehmen. Bei der Aktion von der HSV Stiftung Der Hamburger Weg erfüllen viele HSV-Fans in Hamburg Weihnachtswünsche von benachteiligten Kindern. Bei der Übergabe der Geschenke im Volkspark-Stadion sind auch die Spieler dabei – ein besonderes Highlight für die Fans.

Gestern war es soweit: Robin, Martin und Andreas von unserem HSV Fanclub „Die Holsten Anker“ waren zusammen mit Gesa Müller und unserem Geschäftsführer Axel Graßmann zur Geschenkübergabe im Volksparkstadion. Neben einem riesigen Teddybär durften wir 120 weitere Geschenke für die durch uns betreuten Kinder entgegennehmen.

Wir sagen Danke: An den Hamburger Weg und die vielen HSV Fans!

Es war der 12. Hamburger Weg Weihnachtstag und wir möchten uns besonders bei Sven Neuhaus und seinem Team der HSV Stiftung „Hamburger Weg“ für die tolle Organisation dieses Abends bedanken. Unser Dank gilt  natürlich auch allen HSV Fans, die in den letzten Wochen die Wünsche der Kinder von den aufgestellten Weihnachtsbäumen pflückten und so vielen Kindern aus betreuten Familien ein tolles Weihnachtsfest bescheren.

Wir freuen uns,  die Geschenke bis Weihnachten zu den Kindern zu bringen und wünschen allen eine frohe Vorweihnachts-Zeit!