Unser Fanclub-Logo

Neues vom Fanclub „Die Holsten-Anker“

Ein Anker am seidenen Faden

Schon länger arbeiten wir an einem Logo für unseren Fanclub. Im neuen Jahr gab es endlich den Durchbruch: Robin brachte zu unserer Fanclubsitzung ein selbst erstelltes Fadenbild mit.

Foto: Fadenbild Anker

Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Fadenbild ist:

Durch die Fixierung von Nägeln auf einen festen Untergrund und das Umwickeln von Wollgarn entstehen wunderschöne und originelle Garnbilder. Fadenbilder mit Nägeln selber zu machen dauert zwar seine Zeit, aber Robin präsentierte uns einen Anker, den er in mehreren Stunden seiner Ergotherapie für uns angefertigt hatte.

Foto: Skizze Logo. Mittig Anker, darum herum Schriftzug: HSV Fanclub Die Holstenanker

Den Anker auf Papier gebracht

Gemeinsam haben wir den Anker auf Papier gebracht und das Logo der Holsten-Anker nahm langsam Form an.

Dazu haben wir Buchstaben, die wir vorher ausgedruckt hatten, um den Anker herum geklebt. Es war ein schöner Moment, als wir das Fanclub-Logo alle das erste Mal vor Augen hatten. Komplett fertig sind wir zwar noch nicht, aber einen großen Schritt vorangekommen. Wir freuen uns schon darauf, das Logo das erste Mal gedruckt zu sehen!

Die Holsten-Anker bei der Mitgliederversammlung des HSV

Neben der Erstellung eines Logos läuft die Saison auf Hochtouren. Während sich die Fußballmannschaft im Trainingslager auf die Rückrunde vorbereitete, fand in einer Sporthalle in Wilhelmsburg die Mitgliederversammlung des HSV statt. Mit Martin, Markus und Andreas waren gleich drei Holsten-Anker live dabei, um einen neuen Präsidenten zu wählen. Die Wahl der Mitglieder fiel auf Marcell Jansen der zwischen 2008 und 2015 insgesamt 152 Pflichtspiele für die erste Mannschaft bestritt.

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Fanclub!

Suchst du einen Fanclub? Dann melde dich bei mir!

Wir treffen uns immer an einem Dienstag im Monat um 18 Uhr. Genaue Termine für die weiteren Vorhaben und Treffen des Fanclubs veröffentlichen wir auf unserer Internetseite: https://termine.lhhh.de/

Ansprechpartner:
Andreas Neu
Telefon: (040) 689 433 – 25
E-Mail: Andreas.Neu@LHHH.de

Von |2019-04-03T11:53:18+00:0003.04.2019|