//Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019

Der Behindertenbeauftragte der Bundesregierung besucht die Lebenshilfe Hamburg

Am 25. Januar haben wir zum ersten Mal zum Neujahrsempfang geladen. Mitglieder, Projektpartner, Freunde der Lebenshilfe – etwa 100 Personen sind der Einladung gefolgt. Es war ein geselliger Nachmittag und wir haben uns sehr über die vielen Gäste und Gespräche gefreut.

Jürgen Dusel: „Demokratie braucht Inklusion“

Der Bundesbehindertenbeauftragte Jürgen Dusel hat uns besucht und ein beherztes Grußwort für Inklusion und die Arbeit der Lebenshilfe gehalten. Das freut uns natürlich ganz besonders – wir danken ihm von Herzen.

Wir feiern 60. Geburtstag!

Ein weiterer freudiger Anlass zum Neujahrsempfang war der Geburtstag von Dr. Matthias Bartke: Unser Vorsitzender ist 60 Jahre alt geworden und alle haben ihm herzlich gratuliert. Auch unser Verein feiert bald den 60. Geburtstag: Im nächsten Jahr wird die Lebenshilfe Hamburg 60 Jahre alt – wir freuen uns auf das Jubiläum.

 

 

 

Von |2019-02-11T09:55:08+00:0011.02.2019|