/, Sport/Neues von den Holsten-Ankern

Neues von den Holsten-Ankern

Die Holsten-Anker beim Arbeitskreis Inklusion

Mit Martin und Andreas waren 2 Mitglieder der Holsten Anker gestern auf Einladung von Fanny Boyn (Inklusionsbeauftragte beim HSV) beim ständigen Arbeitskreis Inklusion, auch SAI genannt.

Der Arbeitskreis findet in regelmäßigen Abständen statt, hier treffen sich Vertreter der verschiedenen Fanclubs des HSV.

Seien es Fans im Rollstuhl, mit Seh- oder Hörbeeinträchtigung oder mit geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen – Ziel des Arbeitskreises ist es die Rahmenbedingungen für Menschen mit Behinderung beim HSV zu verbessern.

Wir sind sehr froh an diesem Arbeitskreis teilnehmen zu dürfen.

Fantalk in der Raute

Eigentlich waren Martin und Andreas gestern für den Arbeitskreis Inklusion im Fanrestaurant „die Raute“. Kurzfristig wurde dann ein Fantalk einberufen. Da Matti Steinmann und Fiete Arp an diesem Abend als Gäste angekündigt waren, lauschten wir mit großem Interesse den Worten der beiden Fußballprofis.

Nächstes Treffen der Holsten Anker?

Gerne erzählen Martin und Andreas vom ihren Erlebnissen der beiden Veranstaltungen.

Der Fanclub trifft sich wieder am Dienstag den 13. November 2018 von 18 bis 19 Uhr.

Hast du Interesse oder Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir: Andreas Neu.

Telefon: (040) 689 433 – 25

Email: Andreas.Neu@lhhh.de

Hier findest Du alle Infos zum Fanclub:

https://lhhh.de/gruppen-und-kurse/hsv-fanclub/

Von |2018-10-25T18:10:12+00:0025.10.2018|