//Endlich offizieller Fanclub des HSV

Endlich offizieller Fanclub des HSV

Seit letztem Jahr arbeiten wir an unserem Fanclub:

Am 9. Juni 2017 war die Gründungsveranstaltung unseres HSV Fanclubs.
Seitdem haben wir uns jeden Monat getroffen und unseren Fanclub geplant: Wir haben uns viele Gedanken gemacht, denn bei einem Fanclub muss man einiges beachten.

Die wichtigste Frage: Wie sollen wir denn heißen?

So ein Fanclub braucht ja einen Namen! Dann gab es die Idee: Die Holsten-Anker. Das war ein toller Vorschlag, auch weil die Lebenshilfe zufällig an der S-Bahn Holstenstraße liegt. Der Name ist Programm, also beantragten wir den Status als „offizieller Fanclub“ beim HSV.

Nun ist es offiziell!

Mitte Januar war dann endlich die ersehnte Post im Kasten: Die Urkunde und der Wimpel vom HSV!

Jetzt sind wir die Holsten-Anker! Wir treffen uns weiter und freuen uns über alle Mitglieder.

Willst Du mitmachen?

Dann melde Dich einfach bei mir: Andreas Neu.

Hier findest Du alle Infos zum Fanclub:

Von | 2018-02-14T17:28:49+00:00 19.01.2018|