Fußball-Mannschaft

Im Sommer 2020 sind wir in eine neue Ära gestartet:  Mit dem Bramfelder Sport Verein haben wir einen Kooperationspartner gewonnen, der uns ermöglicht, im Regelbetrieb des Hamburger Fußballverbandes dabei zu sein. Eine Fußballmannschaft für Menschen mit und ohne Behinderung im normalen Regelbetrieb hat es bisher so noch nicht gegeben. Wir werden also nicht mehr „nur“ an Inklusionsturnieren teilnehmen, sondern uns Woche für Woche mit Sportlern ohne Einschränkungen messen.

Ulrike Stüve
Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: Ulrike.Stueve@LHHH.de
Telefon: (040) 689 433-11

Lebenshilfe Hamburg e.V.
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg

Telefax: (040) 689 433-13

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung ausschließlich zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen.